PREISE

Hier findest Du unsere aktuelle und detaillierte Preisliste zum herunterladen. In der Tauchbranche ist es leider üblich geworden die Aufmerksamkeit des Kunden mit einem auf den ersten Blick sehr günstigen Preis zu gewinnen. Dass im Nachhinein noch fast ein Drittel des ursprünglichen Preises für Brevetierung und Kursunterlagen hinzukommt, ist den meisten am Anfang natürlich nicht bewusst. Wir distanzieren uns bewusst von dieser Art der Preisgestaltung. Unsere Preise sind Endpreise, wir haben keine versteckten Kosten. 

EC-Karten und Kreditkarten können leider noch nicht akzeptiert werden. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung. 

Sollten noch Fragen offen sein, stehen wir Dir gerne jederzeit auch schon vor Urlaubsbeginn direkt via Mail an info@diving-weissensee.at oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

​© 2018 by Diving Weissensee